THALHEIM.WEST

Direkt an der Traun – in unmittelbarer Nähe zum Naherholungsgebiet Reinberg – konnten wir uns eines der letzten unbebauten Grundstücke am Thalheimer Traunufer sichern. Angespornt vom tollen Erfolg der Fischergasse 1 in Wels konnten wir traumhafte Wohnungen mit Blick auf und über Wels anbieten.

Auch in diese Anlage flossen die Erfahrungen aus mehr als 500 errichteten Wohnungen ein. Moderne und ansprechende Architektur von unseren Partnern Benesch\Stögmüller Architekten, zukunftsweisende Haustechnik für niedrige Betriebskosten, individuell gestaltbare Grundrisse und großzügige Balkone/Terrassen nach Süden oder Westen mit Blick auf die Traun – nur einige der Punkte, die diese Anlage einzigartig machen.

Daten

Wohnungen: 16

Tiefgaragenplätze: 24

Bauvolumen: € 5 Mio.

Standortanalyse, Projektentwicklung

Gründung und Leitung der Projektgesellschaft

Projektsteuerung und -koordination

Vermarktungskonzept und Durchführung mit geprüften Mitarbeitern

Ganzheitliche Betreuung von Kunden und Investoren

2013 Baubeginn

2014 Fertigstellung und Übergabe